War das jetzt … Liebe?

Wann:
10. Februar 2018 um 20:00
2018-02-10T20:00:00+01:00
2018-02-10T20:15:00+01:00

Szenen einer Ehe – klein und fein, heiter und gemein – Zwei Minidramen aus dem prallen Leben!
Von und mit Marion Schüller
und Heiner Waniek
Teil 1: Morgen wird alles anders! (Das jedenfalls hat Eberhard Schliepenkötter sich fest vorgenommen, doch seine leidgeprüfte Ehefrau Wilhelmine ist davon nicht beeindruckt.
Sie verlässt ihn und Eberhard ist verzweifelt. Als sie schließlich zu ihm zurückkehrt, ist die Welt wieder in Ordnung. Zumindest für Eberhard…)
Teil 2: Ruhe sanft! (Eberhard Schliepenkötter ruht in Frieden – das jedenfalls glaubt seine Witwe, doch schon bald weiß sie es besser: Der liebe Verstorbene hält noch allerhand Überraschungen für sie bereit… Ein Schlagabtausch um beiderseitige Eheverfehlungen beginnt – und endet dann ganz unerwartet …)

Eintritt: 18 EUR zzgl. VVK-Gebühr (nur bei Wuppertal-Live)
Karten unter: www.theater-kammerspielchen.de Tel.: 01749072995
oder unter: www.wuppertal-live.de

Kammerspielchen Wuppertal
Mallack 11
Wuppertal-Barmen