Für + Wider – Worte – KULTURkneipe im LUX – Aktualisierung

Wann:
20. September 2020 um 17:00
2020-09-20T17:00:00+02:00
2020-09-20T17:15:00+02:00

Die neue ERA-Anthologie ist erschienen! Und das möchten wir gebührend in Form einer Bühnenpräsentation begehen. Zu erleben: eine Führung durch die Texte des Buches mit Moderation und Musik von Samir Kandil.

Samir, Schauspieler, Interpret und Musiker hat sich in Düsseldorf und auch international durch sein experimentelles Theater einen Namen verschafft. Wir als ERA haben uns mit Freude dazu entschlossen, unsere Anthologie in seine Hände zu legen – und uns selbst überraschen zu lassen.

Es wird also eine Dramaturgie geben, die atmosphärisch einen bewusst geschaffenen Verlauf hat, vorgegeben durch die Auswahl dieser Texte. Dies sei erwähnt, da diese Auswahl absolut kein Qualitätskriterium darstellt zu Lasten der nicht ausgewählten Texte.

Der Eintritt zur KULTURkneipe ist wie immer frei.

Sollte es Corona-bedingt zu Änderungen oder gar zum Ausfall der Veranstaltung kommen, werden wir an dieser Stelle rechtzeitig informieren!!!!!

Jugend- und Kulturzentrum Lux
Turmstr. 5