KULTURkneipe

Wann:
10. Dezember 2017 um 17:00
2017-12-10T17:00:00+01:00
2017-12-10T17:15:00+01:00
Wo:
KULTURkneipe im Jugend- und Kulturzentrum LUX
Turmstraße 5
40878 Ratingen
Deutschland

Zum 2. Advent öffnet die KULTURkneipe das letzte Mal ihre Pforten im Jahr 2017.
Es gibt ein buntes Programm mit anschließendem geselligen Beisammensein für ERAner und Freunde.
Unsere Autorin Karin Schrey wird uns einen Einblick in ihr zuletzt erschienenes Buch „Lederherz“ geben, ein Buch für ca. 12Jährige. Außerdem dürfen wir uns auf noch unveröffentlichte Texte freuen.
Und einen Vorgeschmack auf Weihnachten bekommen wir durch die Lesung von Renate Buddensiek. Aktuell ist sie in zwei Anthologien erschienen, auf die wir unter Aktuelles bereits hingewiesen haben.
Wolfgang Huber konnten wir davon überzeugen, unbedingt seine Kult-Geschichte über einen Nachbarschaftsstreit vor Weihnachten noch einmal zum Besten zu geben.

KULTURkneipe im Jugend- und Kulturzentrum LUX
Turmstraße 5
40878 Ratingen